Laufen und Selbstmanagement

Alles was gut tut und mehr

Röntgenlauf: 10. Woche der Vorbereitung (10.10.2011 bis 16.10.2011)

| Keine Kommentare

Vor den beiden letzten Wochen mit reduzierter Kilometerzahl habe ich diese Woche noch einmal ein paar Kilometer zusätzlich absolviert. Es waren 127 km bei über 2000 Höhenmetern (lt. Endomondo knapp 3000, das glaube ich aber nicht ganz).

Die Einheiten setzten sich wie folgt zusammen:

  • Montag, Mittwoch und Freitag jeweils über 20 km
  • Dienstag und Mittwoch um die 12 km
  • Samstag der erste Ruhetag seit 15 Tagen
  • Sonntag 36,3 km mit vielen An- und Abstiegen im Ardeygebirge (unter anderem auf dem Syburger Bergbauweg)

Die Leiste hält irgendwie und wenn ich jetzt halbwegs gesund die beiden letzten Wochen überstehe, dann gibt es keine Ausrede. Eine neue Bestzeit muss her.

Röntgenlauf ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.