Laufen und Selbstmanagement

Alles was gut tut und mehr

5. Vorbereitungswoche für den Düsseldorf Marathon 2013 (04.03.13-10.03.13)

Diese Woche war ich auf Lanzarote. Durch einen unfreiwilligen Ruhetag kamen nur 84 Kilometer zusammen. Das war die erste Woche unter 100 Kilometer.

Die einzelnen Einheiten:

  • Montag 11,7 ruhige Kilometer
  • Dienstag 14,1 Kilometer bei sommerlichem Wetter mit einem extremen 5 Kilometer Tempolauf in der zweiten Hälfte, um zu schauen, ob ich mit der Frau, die mich überholt hat, mithalten kann. Als die Pulsuhr zu platzen drohte, habe ich aufgegeben
  • Mittwoch 13,9 ruhige Kilometer mit sehr schweren Beinen
  • Donnerstag 13,8 Kilomter mit einer schnelleren zweiten Hälfte
  • Freitag 13,5 Kilometer, wobei es die erste Hälfte kontinuierlich bergauf ging und die zweiter Hälfte bergab
  • Samstag 16 Kilometer, wobei es die erste Hälfte kontinuierlich bergauf ging und die zweiter Hälfte bergab
  • Sonntag Ruhetag wegen eines kranken Kindes

 

Kommentare sind deaktiviert.